• Jobs Job bei PUTZ & PARTNER Unternehmensberatung AG

Partner IT-Management Consulting (m/w)

PUTZ & PARTNER Unternehmensberatung AG

Hamburg

Consulting

Hamburg

Partner IT-Management Consulting (m/w) PUTZ & PARTNER Unternehmensberatung AG Hamburg Sie unterstützen Manager von IT-Bereichen und IT-Dienstleistern bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen: von der IT-Strategie über die Optimierung der IT-Operations und Infrastruktur bis hin zum Management komplexer Projekte.

Die   Ag Mit über 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Steht Seit Der Gründung Im Jahr 1989 Für Den Beratungsansatz "viel Erfahrung Bessere Lösungen" Wir Unterstützen Unsere Kunden Als Berater Projektmanager Sowie Als Manager Auf Zeit Uns Gelingt Es Mit Einer Kombination Aus Konzeptionellen Fähigkeiten Und Führungserfahrung Tragfähige Individuelle Kundenlösungen Zu Konzipieren Und Konsequent Umzusetzen Als Teil Der Dänischen Ramboll Gruppe Bieten Wir Die Perspektiven Einer Internationalen Beratungseinheit Sowie Eine Langfristig Ausgerichtete Wert- Und Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Zur Verstärkung Unseres Kompetenzbereichs Business Technology Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It-management Consulting (m/w) Am Standort Hamburg Wir Freuen Uns Auf Sie Als Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Die Zusammen Mit Unserem Berater(innen)team Komplexe Beratungsprojekte Akquiriert Professionell Begleitet Und Unsere Anspruchsvollen Kunden Begeistert Was Erwartet Sie Sie Unterstützen Manager Von It-bereichen Und It-dienstleistern Bei Der Bewältigung Aktueller Herausforderungen: Von Der It-strategie über Die Optimierung Der It-operations Und Infrastruktur Bis Hin Zum Management Komplexer Projekte Sie übernehmen Verantwortung Für Den Ausbau Unseres Beratungsgeschäfts Im It-umfeld Und Wirken In Strategischen Beratungsprojekten Selbst Maßgeblich Mit Den Großen Individuellen Gestaltungsspielraum Innerhalb Unseres Unternehmens Schöpfen Sie Mit Ihren Ideen Aus Sie Agieren Im Team Gestandener Und Erfahrener Managementberater(innen) Nicht Zuletzt Freuen Sich Ihre Kolleginnen Und Kollegen Darauf Sie Im Team Zu Begrüßen Und Sie Aktiv In Ihrem Verantwortungsbereich Zu Unterstützen Was Bringen Sie Mit Ein Abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufs- Und Markterfahrung Sowohl In Der (it-)beratung Als Auch Im Vertrieb Von Consulting-leistungen Umfassende Kenntnisse Des Aktuellen It-markts Und Der It-trends Sowie Von Best Practices Zur Erbringung Und Beschaffung Von It-services Vertriebs- Und Verhandlungsstärke Ein Weitreichendes (business-)netzwerk Zu Relevanten Stakeholdern Von Internen It Organisationen Wie Auch It-dienstleistern Den Wunsch Komplexe Projekte Bei Anspruchsvollen Kunden Zu Akquirieren Und Professionell Zu Begleiten Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Eine Pragmatische Und Umsetzungsorientierte Persönlichkeit Exzellente Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Verbunden Mit Einer Ausgeprägten Sozialen Kompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Wwwrambollde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Stehen Wir Für Fragen Unter Bewerbung@rambollcom Zur Verfügung Unternehmensberatung IT Informationstechnologie Engagement Manager Key Account Manager Principal Market Development IT/TK ICT Digitalisierung Management-Beratung Management Vertrieb / Sales Business Partner IT-Management Consulting (m/w) Sie Unterstützen Manager Von IT-Bereichen Und IT-Dienstleistern Bei Der Bewältigung Aktueller Herausforderungen: Von Der IT-Strategie über Die Optimierung Der IT-Operations Und Infrastruktur Bis Hin Zum Management Komplexer Projekte Hamburg Unternehmensberatung IT Informationstechnologie Engagement Manager Key Account Manager Principal Market Development IT/TK ICT Digitalisierung Management-Beratung Management Vertrieb / Sales Business

Partner IT-Management Consulting (m/w)

Berater (m/w) mit dem Schwerpunkt Handel

Berater (m/w) mit dem Schwerpunkt Handel

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Belgershain)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Webentwickler (m/w/d) - E-Commerce
   SHD GmbH (Andernach)